Wir hatten Ende Januar eine Couch bestellt. Die Dauer der Lieferung wurde auf 8 Wochen gesetzt. 1 Woche vorher sollten wir einen Anruf vom Spediteur erhalten, aber es kam nichts! Nachdem die 8 Wochen nun rum waren und wir von Höffner nichts gehört hatten, haben wir dann selbst bei Höffner angerufen. Nach einer ewig andauernden Warteschleife, wurde uns mitgeteilt, dass die Lieferung nicht Ende März erfolgen kann, sondern nochmal 2 Wochen später!!!
Wir sind stinksauer, da wir natürlich unsere alte Couch nun auch nicht mehr haben!!! Und dann noch die unverschämte Antwort vom Kundenservice: der Liefertermin bezieht sich nicht darauf, dass die Ware bei Ihnen ist, sondern wann die Ware bei Höffner ist!!!
Wenn man mir als Kunde vor Ort aber sagt, dass die Couch dann bei mir ist, dann verlasse ich mich auch drauf!!! Dann hätte man von Anfang an sagen sollen, dass ich nochmal 2 Wochen warten muss, bis die Ware bei mir ist und nicht so!
2 Wochen nun ohne Sofa ist echt hart, besonders über Ostern wenn man eigentlich die Familie zu sich eingeladen hatten und nun aber absagen musste!!!!
Ihr habt euer Geld ja schon erhalten, dann kann man sowas mit dem Kunden ja durchaus machen :(
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31-03-2018 um 15:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
09-04-2018 um 08:57 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Couch. Wenn Sie Fragen zur Auslieferung haben, wenden Sie sich gerne an uns.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2018 um 09:33 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist ja schön und gut, dass sich Höffner für unsere Unannehmlichkeiten entschuldigt, aber dass kann jedes andere Unternehmen auch! Jedes andere Unternehmen wäre hier auf den schlechten telefonische Kundenservice eingegangen und wäre dem Kunden in irgendeiner Weise entgegen gekommen. Aber selbst auf die angefragte Erstattung von 10% ist das Unternehmen nicht eingegangen oder hat eine Alternative geboten. Daumen runter!
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