Bestellung 29.12.17, angegebene Lieferzeit 6-8 Wo., danach persönlich dort gewesen, irgendein Gemurmel d. Mitarbeiters, wir vermuten, es wurde was verschlampt, was man uns aber auch hätte sagen können. Jetzt (17.5.) umständliche und komplizierte Terminabsprache mit pampiger Mitarbeiterin. Liefererung evtl. Mitte Juni - das geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Teilen
17-05-2018 um 12:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
01-06-2018 um 08:42 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns gewendet haben. Für die Lieferverzögerungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Die fehlende Ware wird Ihnen in den nächsten Tagen ausgeliefert.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.