Online-Preis vs. Filialpreis, falsche Aussage zu Montage

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  • 27 Mär 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben unsere am 28.2. bestellte Lounge letzte Woche geliefert bekommen. Zufällig sah ich auf Ihrer Homepage nach und musste feststellen, dass sie online anstatt der von uns bezahlten 749 EUR nur noch 629 EUR kostet. Dies ist eine Preisdifferenz von 120 EUR, die mitnichten zu rechtfertigen ist! Wir haben explizit bei Bestellung in Ihrer Filiale den Verkäufer Hr. ****** nach einem Preisnachlass gefragt. Wir erhielten die Aussage, dass dies der günstigste Preis ist, den Möbel Höffner anbieten kann! Schade.
Des Weiteren erhielten wir vom Kollegen von Herr ****** eine völlig falsche Aussage. Er sagte uns, die Lounge käme in zwei Teilen angeliefert und müsste einfach nur zusammengeschraubt werden, dies sei keine große Sache. Mein Partner kann dies bezeugen. Als die Lounge angeliefert kam, fielen 18 Teile aus dem Paket (dies können sie beigefügtem Lieferschein entnehmen). Wir mussten mit einem Zeitaufwand von 3,5 Stunden zu zweit diese Lounge zusammenschrauben, was stellenweise alles andere als einfach wär. Es kann nicht sein, dass ein Verkäufer von Gartenmöbeln keine Ahnung davon hat, wie die Möbel ausgeliefert werden und welchen Zeitbedarf die Montage umfasst. Hier wollte jemand ganz schnell seine Möbel an den Mann bringen - sehr schade! Der Aufbau war derart mühsam, dass ich stellenweise versucht war, persönlich bei Möbel Höffner zu erscheinen und den Kollegen zur Rede zu stellen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, damit mein Vertrauen in Möbel Höffner wiederhergestellt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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27-03-2020 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2020 um 08:33 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2020 um 21:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

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JA

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