Onlinebestellung

  • Behoben
  • 06 Nov 2019
  • #14591
  • 557
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Lieferung am 30.10.2019 bestellt und noch nicht da.
Mail vom 01.11.2019 das der Artikel versendet wurde.
Auf meine Nachfrage im Onlineshop bekam ich die Auskunft ,Ware befindet sich noch im Lager.
Man konnte mir nicht sagen wie es weiter geht.
Bis heute den 06.11.2019 noch nichts passiert, weder Benachrichtigung noch Lieferung.
WAS SOLL DAS..........

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06-11-2019 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2019 um 07:27 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2019 um 08:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sendung erhalten, alles o.k.
Ein inkompetenter Mitarbeiter macht nicht die Firma aus.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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