Lieferung am 30.10.2019 bestellt und noch nicht da.
Mail vom 01.11.2019 das der Artikel versendet wurde.
Auf meine Nachfrage im Onlineshop bekam ich die Auskunft ,Ware befindet sich noch im Lager.
Man konnte mir nicht sagen wie es weiter geht.
Bis heute den 06.11.2019 noch nichts passiert, weder Benachrichtigung noch Lieferung.
WAS SOLL DAS..........
Teilen
06-11-2019 um 10:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
07-11-2019 um 07:27 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2019 um 08:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sendung erhalten, alles o.k.
Ein inkompetenter Mitarbeiter macht nicht die Firma aus.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.