Polstergarnitur riecht extrem unangenehm

  • Behoben
  • 02 Aug 2020
  • #96145
  • 430
Anzeige

am 29.10.2019 lieferten sie uns eine Polstergarnitur aus dem Modell Ronja, welche wir bei Höffner in Erfurt gekauft hatten. Leider mußten wir nun feststellen, dass diese Garnitur einen unangenehmen, starken Geruch verbreitet.
Diesen Sachverhalt hatte ich bereits in einer E-Mail am 05.07.2020 an die Servicestelle Ihres Unternehmens und über das Reklamationsformular Ihrer Internetseite am 09.07.2020 versendet. Auf beide Schreiben erfolgte weder eine Empfangsmitteilung noch irgend eine andere Reaktion. Als Termin für die Beseitigung, bzw. eine Kontaktaufnahme wurde von mir der Termin 03.08.2020 gestellt.

Teilen

02-08-2020 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2020 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2020 um 09:00 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2020 um 11:15 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem meine zwei E-Mails an Höffner unbeantwortet blieben und ich über Reklamieren24 Unterstützung suchte wurde das Problem gelöst.
Warum meine E-Mails unbeantwortet blieben konnte sich Höffner auch nicht erklären. Mir wurde ein Storno angeboten und die Polstermöbel wurden umgehend abgeholt. Der Kaufpreis wurde wie versprochen innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.