Preisänderung

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2020
  • #17364
  • 561
Anzeige

Durch eine Lieferverzögerung von 6 Wochen( Couch wird am 8ten Januar geliefert). Ist die gekaufte Couch um einen Preis von fast 300 euro gesunken (siehe aktuelles Projekt). I

Teilen

02-01-2020 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2020 um 18:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin jetzt zweimal von Höffner enttäuscht worden .Erst werden aus 6-8 wochen mal locker 15 wochen Lieferzeit und man sitzt weihnachten und silvester ohne couch da darauf weder eine Kontaktaufnahme noch ein entgegenkommen . Dann ist die couch in der werbung und fast 300 euro günstiger in der Zeit wo meine couch immer noch nicht da ist auch da keine reaktion kein entgegenkommen .Mein Fazit kein einkauf mehr bei Höffner

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.