Durch eine Lieferverzögerung von 6 Wochen( Couch wird am 8ten Januar geliefert). Ist die gekaufte Couch um einen Preis von fast 300 euro gesunken (siehe aktuelles Projekt). I
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02-01-2020 um 14:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2020 um 18:13 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin jetzt zweimal von Höffner enttäuscht worden .Erst werden aus 6-8 wochen mal locker 15 wochen Lieferzeit und man sitzt weihnachten und silvester ohne couch da darauf weder eine Kontaktaufnahme noch ein entgegenkommen . Dann ist die couch in der werbung und fast 300 euro günstiger in der Zeit wo meine couch immer noch nicht da ist auch da keine reaktion kein entgegenkommen .Mein Fazit kein einkauf mehr bei Höffner
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