Wir haben uns an zwei Tagen (02.12 2019 und am 07.01.2020 ) Angebote für eine Flachstrecke über Eck machen lassen. An den Tagen hat Höffner mit großen Rabattaktionen geworben.Als es dann zum Preis kam , waren wir doch sehr erschrocken ,das bei dem angesagten Preis die Rabatte bereits eingerechnet waren.Ein Vergleich mit einem Mitbewerber zeigte uns jedoch das die Preisgestaltung von Ihren Unternehmen für uns als Kunden mehr als Fragwürdig ist. Bei dem Mitbewerber gab es für die gleiche Flachstrecke vom gleichem Hersteller ohne Rabatt einen fast gleichen Preis ,den wir anschließend durch einen ausgehandelten Preis deutlich reduzieren konnten. Für uns hat dieses Unternehmen in sachen Kundenzufriedenheit so viel verloren das wir alle weiteren Einkäufe in Zukunft bei anderen tätigen werden.
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09-01-2020 um 15:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
10-01-2020 um 08:45 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht einverstanden waren. Ihr Feedback leiten wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2020 um 13:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für uns hat es sich mit Höffner erledigt . Unsere Einkäufe werde wir in Zukunft dort machen wo wir uns nicht betrogen fühlen .
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