Habe bei höffner 1 Liegenauflage Art.Nr. 10987428 und eine Sesselauflage hoch
Art.Nr. 10987429 Anfang Februar bestellt und die Lieferung erfolgte am 18.02.2020.
Bezahlt habe ich 99,80 Euro. Am Tag der Lieferung erhielt ich von Höffner in meinem
PC eine Reklame für beide Artikel für einen Preis von 69,80. (als Dauertiefpreis).
Ich finde diese Anzeige in meinem PC als perfide und fast schon als pervers.
Teilen
19-02-2020 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
20-02-2020 um 08:02 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2020 um 09:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Meine Reklamation wurde von Höffner schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt.
Möchte mich bei der Firma Höffner für meine etwas rüde Wortwahl entschuldigen. Tut mir
im nachhinein leid.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.