Preiskalkulation

  • Behoben
  • 19 Feb 2020
  • #25802
  • 497
Anzeige

Habe bei höffner 1 Liegenauflage Art.Nr. 10987428 und eine Sesselauflage hoch
Art.Nr. 10987429 Anfang Februar bestellt und die Lieferung erfolgte am 18.02.2020.
Bezahlt habe ich 99,80 Euro. Am Tag der Lieferung erhielt ich von Höffner in meinem
PC eine Reklame für beide Artikel für einen Preis von 69,80. (als Dauertiefpreis).
Ich finde diese Anzeige in meinem PC als perfide und fast schon als pervers.

Teilen

19-02-2020 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2020 um 08:02 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2020 um 09:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation wurde von Höffner schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt.
Möchte mich bei der Firma Höffner für meine etwas rüde Wortwahl entschuldigen. Tut mir
im nachhinein leid.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.