Probleme mit der Lieferung und Respektlosigkeit am Telefon

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  • 21 Feb 2020
  • #26321
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Mein Name A.N. und ich wohne in München. Ich habe heute ein Termin für meine Bestellung. Es geht um einen Esstisch, der heute zwischen 7-13 Uhr vormittags geliefert werden sollte. Inzwischen ist des 14 Uhr und noch nix da. Also habe ich im Kundendienst angerufen, um mich zu erkundigen, wo meine Lieferung geblieben ist. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr unfreundlich und frech. Sie sprach in einem harten Ton und meinte, dass die Lieferung sich um 2 Stunden verspäten werde. Außerdem fügte sie hinzu, dass das unser Problem wäre und wir einfach warten sollten, wünschte uns provokant noch einen schönen Tag und hat mir dann einfach ins Gesicht aufgelegt. Ich war schockiert und hatte nichtmal Zeit den Namen von ihr zu erfahren. Wiedermal bin ich zutiefst enttäuscht worden von Höffner, und das war jetzt das allerletzte. Reklamieren darf ich auch nicht, laut einer anderen Mitarbeiterin. Höffner sollte sich seine Mitarbeiter genauer unter die Lupe nehmen, denn Kundenzufriedenheit ist für sie anscheinend ein Fremdwort. Jetzt darf ich noch 2-3 Stunden warten, heißt sitze den ganzen Tag zu Hause fest, und das obwohl wir eine eindeutige Terminvereinbarung hatten! Echt das allerletzte! So inkompetente Menschen habe ich noch nie gesehen. Es geht mir nicht darum, dass die Lieferung sich verspäten wird, sondern warum rufen Sie nicht an und geben uns Bescheid, dass etwas passiert ist etc. anstatt uns hier warten zu lassen und dann noch behaupten sie hätten keine Nummer, um uns anrufen zu können, dabei steht meine Nummer schwarz auf weiß auf dem Kaufvertrag! Das war das letzte Mal, dass ich jemals was von Höffner gekauft habe, werde nie wieder freiwillig einen Fuß da rein setzen und mein Umfeld wird auch nichts Gutes über euch zu hören bekommen!

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21-02-2020 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2020 um 08:04 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

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Höffner
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