Produkt so nicht zu gebrauchen

  • Beantwortet
  • 06 Aug 2020
  • #98268
  • 406
Anzeige

Auf meine Nachfrage zur Reklamation die ich über das Onlineformular eingegeben habe wurde mir mitgeteilt das es wohl nicht funktioniert.
Deshalb noch einmal per Mail.

Während der Montage der Kissenbox sind mir schon einige kleine Mängel an den Seitenwänden aufgefallen. (Verarbeitungsqualität mangelhaft)
Hier eine kleine unsaubere Montage, dort das Blech verbogen etc. Ein paar farbliche Abweichungen. Das war alles noch zu vernachlässigen.

Das beste kam wie immer zum Schluss. Das Auspacken des Deckels und die anschließende Montage.
Festgebackene Späne, kein Bohrloch entgratet, falsch angebrachte Schanieraufhängungen. Schräg eingedrehte Schrauben etc.
Der Rest, siehe Bilder im Anhang

Teilen

06-08-2020 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2020 um 08:05 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.