Rahmen beim Freischwinger Malene 29617 gebrochen

  • Noch offen
  • 05 Aug 2020
  • #97700
  • 411
Anzeige

Sehr geehrte Mitarbeiter,
Hatten das Anliegen bereits am 17.07-2020 an Sie gesendet, das der Rahmen des Freischwinger Malene gebrochen ist.
Die Lieferung war vom 22.04.2015.
Auch waren wir am 20.07.2020 beim Höffi in der Landsberger Allee in Berlin.
Der Kundenberater hat im PC gesehen, daß das Anliegen bereits bei Ihnen vorliegt.

Teilen

05-08-2020 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 08:01 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

25-08-2020 um 09:52 Uhr


Bisher ist keine Bestätigung des Zusatzauftrages vom 11.08.2020 zum Kaufvertrag 8198661 vom 17.01.2015 gekommen.
Daher leider noch nicht erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
****** und Michael ******

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.