Sehr geehrte Mitarbeiter,
Hatten das Anliegen bereits am 17.07-2020 an Sie gesendet, das der Rahmen des Freischwinger Malene gebrochen ist.
Die Lieferung war vom 22.04.2015.
Auch waren wir am 20.07.2020 beim Höffi in der Landsberger Allee in Berlin.
Der Kundenberater hat im PC gesehen, daß das Anliegen bereits bei Ihnen vorliegt.
Teilen
05-08-2020 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
06-08-2020 um 08:01 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
25-08-2020 um 09:52 Uhr
Bisher ist keine Bestätigung des Zusatzauftrages vom 11.08.2020 zum Kaufvertrag 8198661 vom 17.01.2015 gekommen.
Daher leider noch nicht erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
****** und Michael ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.