Reaktion erst nach mehrere anrufe. Sofa immer noch nicht geliefert ;(

  • Beantwortet
  • 08 Mär 2018
  • #2623
  • 920
Anzeige

am 11.11.2017 haben wir ein Sofa bei bestellt. Lieferung sollte bis zum 24.1.2018 folgen.
Bis heute ist noch nichts gekommen. Ich rufe vorhin an und es sollte nun im KW 13 also ende März geliefert werden. Diese Infos bekomme ich auch nur weil ich ständig hinterher telefoniere. Letze Woche zweimal angerufen auf Hotline, ich wurde vertröstet wieder mal und man sagte mir man würde sich bei mir melden. Es kam nichts keine Info Mail oder ein Anruf. Seit mitte Januar haben wir keine Sitzgelegenheit im Wohnzimmer also bis ende März sind es dann 2 Monate ohne Couch zu hause. Wir sind eine vierköpfige Familie und im großem Wohnzimmer versammeln wir uns natürlich und im Moment herrscht sehr viel Unruhe hier. Hätte ich es vorher geahnt wären wir woanders gegangen, mich ärgert das ganze sehr. Wenn es um paar Wochen geht, sagt keiner was aber es sind mehr als 2 Monate im Anschluss und das einzige was ich gesagt bekomme, ist nichts!!! Da ich die jenige bin die ständig hinterher telefonieren muss und erst im nachhinein eine email erhalte. Ist das normal? Wir sind extra vorerst im Höffner Verkaufstelle gewesen um uns den Sofa anzuschauen und ich dachte es läuft alles reinbungslos. Ich bin echt enttäuscht über den Vorgang.

Also über 4 Monate auf eine Couch zu warten das habe ich noch nie erlebt. Man müsste sich mal kurz in meine Lage versetzen, aber ich glaube das interessiert niemanden.
Finde das alles sehr schade wie es abläuft und täglich bekomme ich die Frage meiner Kinder, wann kommt der Sofa denn? Das kann ich nicht mal beantworten!

Teilen

08-03-2018 um 09:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2018 um 08:34 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut mir sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Couch verzögert hat. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wie die Kollegen Ihnen am Telefon mitgeteilt haben, kommt die Couch in den nächsten Tagen in unserem Lager an. Dann werden wir einen Liefertermin mit Ihnen abstimmen.

Ihr Feedback leite ich selbstverständlich an die zuständigen Fachbereiche weiter.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

09-03-2018 um 08:38 Uhr


Schönen guten morgen

Was heißt denn in den nächsten Tagen? KW13 ist für mich ende März! Das ist doch jetzt nicht war oder? Ich habe Ostern Besuch wo soll ich Bitteschön den besuch sitzen bzw. übernachten lassen? Dann erwarte ich eine Ersatz Couch oder eine Entschädigung als Gutscheinwert. Ich sehe nicht eine mich noch weiterhin drum kümmern zu müssen. Termin war 24.1.18. Nun muss ich bis ende März warten? Das sind nicht nur paar Tage!!!

Ich bitte um dringende rückmeldung

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.