Rechnungsnr. 8027620

  • Beantwortet
  • 22 Feb 2020
  • #26407
  • 495
Anzeige

Guten Tag, entgegen der Absprache, wurde die Auslegware (4x5 m) statt auf 4m, auf 5m gerollt. Das hatte zur Folge, dass wir sie auf der Straße umrollen mußten, um diese durch Treppenhaus und in die Wohnung zu bekommen. Diesen zusätzlichen Aufwand, finde ich sehr ärgerlich., ich finde das passt auch nicht zum Preisniveau. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Teilen

22-02-2020 um 06:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2020 um 08:28 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.