Regal Booker - Beschädigungen beim Aufbau am 25.02.2020

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2020
  • #35044
  • 662
Anzeige

Guten Abend,
hiermit reklamiere ich folgendes Regalsystem von Booker, welches gestern von Ihrem Aufbauservice aufgebaut wurde.
2 Beschädigungen wurden durch die Handwerker aufgenommen (Rolle Schiebetür defekt, Regalbrett defekt - beschädigt)!
Zusätzlich sind noch 3 kleinere Schäden (2 Absplitterungen und 1 kleines Loch) sichtbar geworden und 2 größere Risse an einer Regalwand.
Meine bisherigen Mails an den Kundenservice blieben ohne Reaktion! Eine Eingangsbestätigung der Mails erhalte ich auch nicht. Das Reklamationsformular kann ich auch nicht absenden!
Ich bitte um eine zeitnahe Rückinformation, wann und wie Sie die Schäden beheben werden!
Freundliche Grüße

Teilen

26-03-2020 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2020 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2020 um 08:33 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.