Reklamation

  • Beantwortet
  • 10 Okt 2019
  • #13637
  • 711
Anzeige

Sehr geehrtes Höffner-Team, im Frühjahr haben wir ein Sofa mit zwei Sesseln gekauft. Der eine Sessel ist motorisch, man gönnt sich ja auch mal was.
Nun müssen wir nach einen halben Jahr feststellen, dass der verstellbare Sessel sehr laute Geräusche von sich gibt, obwohl kaum benutzt, da wir in den Sommermonaten im Garten leben.
Somit haben wir den Sessel reklamiert, vor Ort in der Höffnerfiale. Dort bekamen wir die Auskunft, dass wir einen Anruf bekommen um das ein Polsterer sich das Problem anschauen und beheben soll. Nur auf den Rückruf würden wir heute noch warten.
Nach einer Woche nahm ich den Rückruf vor und es wurde mir gesagt es gebe ein Termin. Ach so?!?
Da hat das Callcenter vergessen sie zu benachrichtigen. Aber das ist noch nicht alles. Es wird uns ein Termin aufgesetzt, zum 28.10.2019 zwischen 12 und 18 Uhr.
Also erstmal drei Wochen nach der Reklamation und dann ein unverschämtes Zeitfenster.
Ich machte darauf aufmerksam, dass wir Beide berufstätig sind, gab es doch prompt die Antwort:" die anderen Kunden können auch und Nachmittags gibt es keine Termine."
Ich finde dies ist keine Art und Weise mit Kunden umzugehen, denn würden wir nicht berufstätig sein, könnten wir auch nicht bei Höffner einkaufen gehen.
Ich wünschte mir mehr Kundenfreundlichkeit und eine bessere Terminabsprache. Vielleicht wäre es ja eine Variante mit den Unternehmen(z.B. Polsterer) die Termine selbst abzusprechen.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

10-10-2019 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2019 um 09:25 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Höffner Team.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.