Sehr geehrte Damen und Herren
Das ist meine schreiben und Reklamation von 28.01.2020, Seitdem hat sich bei mir keiner gemeldet.
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei finden Sie die Bilder zu der Ware, die ich von Ihnen erhalten habe, die ich hier reklamieren möchte.
Als ich die Ware öffnete, fiel mir auf, dass Holzbruchteile zu sehen waren und der gelieferte Schlafsessel kaputt ist.
Ich möchte Sie darum bitten unter dieser E-Mail ein Termin für die Abholung der Ware zuzusenden und anschließend, die Ware nochmal ohne Schäden zu liefern, mit einem neuen Liefertermin.
Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Elzina Serifova
Teilen
07-02-2020 um 18:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
10-02-2020 um 08:41 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2020 um 19:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super Team!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.