Hallo,
wir bestellten einen Esstisch und 6 Stühle. Auf dem Esstisch waren drei Flecken, weswegen der Kundendienst direkt wieder mitnahm. Bei den Stühlen ist uns erst beim auspacken/der Montage aufgefallen, dass sie offensichtlich bei der Polsterung fehlerhaft verarbeitet wurden. Wellen, Unebenheiten etc.. Bilder anbei.
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18-04-2020 um 17:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
20-04-2020 um 08:22 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2020 um 20:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Beratung vor Ort war nicht schlecht-aber die Abwicklung ab dann eine Katastrophe. Liefertermin verdoppelt(okay, Corona) aber die Anlieferung war der Hit: ich wollte natürlich die Pakete aufmachen um kontrollieren zu können. Und nachdem ich natürlich Fehler entdeckte, meinte man ich solle bezahlen und reklamieren. Naja, jetzt habe ich danach noch weitere Fehler für bezahlte Ware gefunden und es meldet sich wie angekündigt:niemand!
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