Reklamation/Beschwerde

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2019
  • #8933
  • 646
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, Im Januar 2017 habe ich eine Waschmaschine Bauknecht gekauft.
Kaufvertragsnummer HÖ-5606935-C.
Am Montag 13.05.2019 ist die Maschine völlig kaputt gegangen der gesamte Unterboden ist zerbrochen und das Wasser hat sich in der gesamten Wohnung verteilt.

Ich bin völlig entsetzt das nach so einer kurzen Zeit die Maschine kaputt gegangen ist.

Ich hoffe auf eine ordentlich Endschädigung.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

15-05-2019 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2019 um 14:53 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Höffner Team.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.