Reklamation - Couch konnte nicht in die Wohnung geliefert werden

  • Beantwortet
  • 11 Jul 2018
  • #3920
  • 1.098
Anzeige

Reklamation:
Ich habe eine Eckcouch bei Höffner bestellt.
Couch passt auch super ins Wohnzimmer, nachdem ich alles ausgemessen habe.
Ware auch zeitig zum gedachten Termin da und wurde geliefert.
Erste Überraschung: Couch bestand aus zwei Teilen statt wie im Laden besprochen aus drei Teilen.
Leider stellte sich heraus, dass nun die lange Seite nicht durch unser Treppenhaus passt.

Ich musste mich beim Kundendienst melden. Dann stellte sich heraus, dass Höffner umsonst einen Aufmaßer hätte im Vorfeld schicken können. Wie gesagt, sind auch von drei Teilen ausgegangen. Daher auch nicht so relevant.
Es wurde beim Kauf auch nicht darauf hingewiesen wie groß die Teile der Couch sind.
Letzendes musste ich einen Schräglift organisieren und meine Couch wurde einfach im Hausflur abgeliefert. Es wurde kein Aufbau der Couch vorgenommen. & somit musste ich den Schräglift selbst bezahlen.

Ich fordere das mir die Rechnung von 160,00 € für den Schräglift erstattet wird.

Teilen

11-07-2018 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2018 um 08:34 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Es tut mir sehr leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer bestellten Couch zu Schwierigkeiten gekommen ist. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Ihr Anliegen habe ich direkt an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.