Reklamation falsch aufgebauter Möbel

  • Ungelöst
  • 19 Feb 2020
  • #25812
  • 564
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Im November haben wir für 4800 Euro Koinor Möbel gekauft. Wir wissen nicht ob ein Defekt vorliegt oder die Möbel – nur – falsch zusammen gebaut worden sind. Jedenfalls knarrt ein Sitz und macht sehr merkwürdige Geräusche, so dass wir die Möbel nicht nutzen können. Wir hängen in der Hotline, keiner fühlt sich zuständig. über Facebook um Hilfe gebeten, endlich tat sich was. Uns wurde der Termin 20.02.2020 zugesagt , es wird sich 1-2 Tage vorher jemand melden um einen Termin zu vereinbaren. Nachdem keiner angerufen hat, hat mein Mann zum xxx mal angerufen. Ihn wurde gesagt, morgen zwischen 8-18 Uhr, genauer sagen geht nicht, wenn ihm das nicht zusagt,kann er ja einen neuen Termin vereinbaren, in ca. 2 Wochen. Was ist das für ein Service? KEINER kümmert sich um unsere Reklamation, wir können die Möbel nicht nutzen! Kundenservice sieht anders aus! Wir überlegen, ob wir darauf bestehen, das Höffner die Möbel zurücknimmt und wir uns ein anderes Möbelhaus suchen. Wir bestehen darauf das sich endlich jemand der Sache annimmt! Und zwar nicht nach dem Motto, sie haben dazu sein, wann wir das wollen, weil uns die Kunden egal sind.

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19-02-2020 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2020 um 08:11 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

20-02-2020 um 08:45 Uhr


Schon allein die Vorgehensweise , als Anfang Februar endlich mal einer angerufen hat, wurde uns für die Unannehmlichkeit ein Gutschein versprochen. Erhalten haben wir...NICHTS! Nicht das wir einen unbedingt wollten, aber versprechen und dann nichts? Verarschung nennen wir das. Auch das wir 8 Wochen warten müssen, Möbel 8 Wochen nicht nutzen können! Aber das Geld dafür hat Höffner gerne genommen. Kunden die eine Reklamation haben sind hier nicht gefragt, werden einfach ignoriert. Müssen sich in der Hotline durch quälen um dann abwertende Antworten zu erhalten bzw fühlt sich keiner zuständig. Und Fazit, auf meiner Beschwerde über Facebook war heute tatsächlich jemand da und....ja es liegt ein Defekt vor ! Mal sehen wann sich nun Koinor oder wer auch immer meldet. Soll mindestens 2 Wochen dauern , sagt der Kundenservice. Klasse. Sofa für 4800 Euro und weiterhin nicht benutzbar ( damit es nicht ganz kaputt geht) Toll. Das dazugehörende Anbauelement werden wir wohl woanders kaufen, denn das Höffner uns hier entgegenkommt um sich beim Kunden zu entschuldigen sieht man ja am versprochenen Gutschein der bei uns nicht angekommen ist.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2020 um 17:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben ein Sessel im Wert von 4800 Euro, Kundendienst hat bestätigt das dieser defekt ist. Wir können das Teil seit Januar nicht benutzen. Höffner schiebt es immer weiter raus ohne endlich Abhilfe zu schaffen. Vertröstet mit, es wird sich die Woche jemand melden um dann, auf unserer ! Nachfrage hin zu hören, es wird sich jemand melden. Toller Service! Dann kümmert euch endlich!

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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