Guten Tag, wir haben seit 10jahren unser möbel nur bei höffner gekauft.. Erstemal eine Reklamation da bei der Essecke nacht aufgegangen... Erstmal foti geschickt abgelehnt... Dann hiess es per mail doch aus kulanz gutachter kommt... Was ist er kam heute voll gestesst rein.. Lass mich nicht mal ausreden, war laut und nach eine minute nein es geht doch nicht.. Also nur so zu tun als ob sie uns helfen, schiken sie uns nach hause solche unfreunliche und unnotige mann nach hause.. Er hat nicht mal 2min gebraucht rein und raus... Ich gehe zu Anwalt!!!! 3000 euro haben wir bezahlt wo wir nur sitzen wenn wir essen und gerade mal 2jahre unnutzbar... Und wir reklamieren zum erstenmal und sind völlig enttäuscht das geht mal gar nicht... Jetzt ist rechtsschutz dran!!!!!!
Teilen
30-04-2019 um 11:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
30-04-2019 um 13:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen. Dazu benötigen wir Ihre Kaufvertragsnummer. Senden Sie uns diese einfach an internetteam@hoeffner.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
30-04-2019 um 13:39 Uhr
HÖ-5582114-6 ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2019 um 18:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.