Reklamation HÖ-6599147-3 Schwebetürenschrank Kundenkarte: 2033669868 Olaf Starke

  • Beantwortet
  • vor 10 Tagen
  • #598421
  • 40
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie heute telefonisch besprochen, möchte ich heute eine Reklamation melden.

Gestern wurden die Möbel geliefert, die wir am 16.02.2024 bei Ihnen im Haus gekauft haben.

Leider wurde der Schwebetürenschrank (Ausstellungsstück – gekauft wie gesehen – da war allerdings alles noch ganz) defekt geliefert.













Leider ist eine chromfarbige Zierleiste an der Tür abgebrochen, das letzte Stück ( siehe Bild 3,4,6 und 7). Leider sieht man dies sehr genau.

Sehr ärgerlich ist außerdem, dass die komplette LED-Beleuchtung gar nicht vorhanden ist , keine Kabel, LED-Leiste oder Lämpchen….etc. ( siehe Bild oben am Ende des Schrankes Bild 2), es waren lediglich 2 kaputte Stecker ( siehe Bild 1 ) in die Verpackungen reingeworfen wurden.

Ich habe versucht Ihnen im Anhang Bilder plausibel einzustellen. Wenn aber keine Beleuchtung vorhanden ist, kann ich Ihnen davon auch kein Bild schicken.

Ich bitte Sie daher auf Kulanz eine Betragserstattung, gerne auch als Einkaufsgutschein. Wir haben immer sehr gerne bei Höffner gekauft und wurden bisher auch nicht enttäuscht.

Wir bitte zeitnah um Prüfung und hoffen auf eine positive Rückmeldung .

Rückfragen jederzeit gerne unter: 0170 / 9665887
E-Mail: ******@t-online.de

Mit freundlichen Grüßen

Olaf und ****** ******
Jahnweg 52
04319 Leipzig

Teilen

23-04-2024 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 08:31 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.