REKLAMATION Küchenmontage

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2019
  • #8658
  • 909
Anzeige

Hallo zusammen,
am 02.05.2019 kam endlich unsere Küche. Am 03.05.2019 haben wir einen Wasseraustritt festgestellt. Habe den Kundenservice angerufen. Da wurde ich vertröstet das der Wasserinstallateur krank sein und am Montag sich jemand meldet. Bis jetzt hat sich niemand gemeldet. War mir eigentlich klar, nach den letzten Erfahrungen mit Höffner, werde ich Glaube ich das Möbelhaus nicht mehr so oft besuchen. Den Wasseraustritt haben wir selber beseitigt, das Abflussrohr war nicht nicht angeschlossen. Doch durch den Wasserschaden ist das Holz schon leicht auf gequollen. Ebenso ist die Tür schräg drin.

Wie kommt man eigentlich hier weiter, soll ich einen Anwalt einschalten.

Teilen

06-05-2019 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2019 um 08:07 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.