Reklamation LED Deckenleuchte - Abgelehnt wegen Glasbruch

Reklamation über Höffner



Anzeige

Reklamation:

Wir haben bei Höffner eine LED Deckenleuchte gekauft. Leider mussten wir diese bereiits schon einemal reklamieren, da das Material der Leuchte gerissen ist. Leider ist das Problem nun wieder aufgetreten und wir haben schrifltich die Reklamation gemeldet sogar mit Foto und wurden mit der folgenden Antwort abgespeist - "auf Glasbruch besteht keine Garantie". Die Antwort haben wir nun zweimal erhalten. Schön das nun die Gewährleistungsanspruch aufgrund dieser freundlichen Antwort abgelaufen ist. Es liegt leider deutlich auf der Hand, das es sich bei diesen Deckenleuchten um einen Materialfehler handelt!!

Meine Forderung:

Austausch der LED Deckenleuchte

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Höffner

Sehr geehrte Frau Zeiß,

vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben.
Es tut mir sehr leid, dass die Reklamation der Deckenleuchte abgelehnt wurde.
Gerne leite ich Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter, um die Entscheidung nochmals zu prüfen.

Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

Juliane

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich bis heute keine Rückmeldung Ihres Kollegen. Leider nur leere Versprechungen!!

Anzeige
Reklamation - Höffner

Höffner

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater