Reklamation nach zweiter fehlgeschlagener Lieferung

  • Ungelöst
  • 28 Mär 2020
  • #35536
  • 461
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte am 26.10.2019 bei Höffner Berlin, Landsberger Allee 320 ein Garderobenpaneel bestellt. Bei der ersten Lieferung im Januar war das Dekor falsch, bei der zweiten Lieferung am 28.02.2020 hatten die Zusatzteile gefehlt. Ich hatte den Auftrag deswegen storniert und um die Erstattung der bereits gezahlten Ware sowie für den, nur zum Zweck des Empfangs, genommenen Urlaubstag gebeten.
Die Erstattung für die Ware erhielt ich am 18.03., nicht aber für den Urlaubstag.
Auf eine Rückantwort bzw. eine Entschuldigung für die Umstände warte ich bis heute.

Des Weiteren hatte ich ein anderes Winkelboard erhalten als das ich bestellt hatte (zu unserem Glück kann ich das noch akzeptieren) und für mein Sideboard fehlten einige Zusatzteile - zwei persönliche Vorstellungen führten zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-03-2020 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2020 um 08:25 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2020 um 11:11 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde sich meiner Beschwerde angenommen. Allerdings habe ich das Gefühl - ich hatte den Nachweis erbracht, dass ich mir den Tag der Lieferung von meiner Arbeitsstelle frei genommen hatte - dass die Lösung meiner Beschwerde zu meinem Ungunsten erschwert wird.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.