Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte am 26.10.2019 bei Höffner Berlin, Landsberger Allee 320 ein Garderobenpaneel bestellt. Bei der ersten Lieferung im Januar war das Dekor falsch, bei der zweiten Lieferung am 28.02.2020 hatten die Zusatzteile gefehlt. Ich hatte den Auftrag deswegen storniert und um die Erstattung der bereits gezahlten Ware sowie für den, nur zum Zweck des Empfangs, genommenen Urlaubstag gebeten.
Die Erstattung für die Ware erhielt ich am 18.03., nicht aber für den Urlaubstag.
Auf eine Rückantwort bzw. eine Entschuldigung für die Umstände warte ich bis heute.
Des Weiteren hatte ich ein anderes Winkelboard erhalten als das ich bestellt hatte (zu unserem Glück kann ich das noch akzeptieren) und für mein Sideboard fehlten einige Zusatzteile - zwei persönliche Vorstellungen führten zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
28-03-2020 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
30-03-2020 um 08:25 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2020 um 11:11 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde sich meiner Beschwerde angenommen. Allerdings habe ich das Gefühl - ich hatte den Nachweis erbracht, dass ich mir den Tag der Lieferung von meiner Arbeitsstelle frei genommen hatte - dass die Lösung meiner Beschwerde zu meinem Ungunsten erschwert wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.