Reklamation:
Sehr geehrter Dr. Jochen Heemann,
im April 2017 haben wir uns eine Einbauküche im Wert von 12000 Euro, von Höffner, einbauen lassen. Beim Einbau wurde nicht fachgerecht gearbeitet, sodass nachbessert werden musste. Leider ist es immer wieder zu Komplikationen bei der Terminvergabe sowie der auszuführenden Reparaturen gekommen.
Es wurde festgestellt, dass die Arbeitsplatte nicht fachgerecht eingebaut wurde. Nun sollte heute, 08.01.2018, also neun Monate nach Einbau, die Arbeitsplatte ausgetauscht werden. Ich musste mal wieder einen Tag Urlaub nehmen. Nachdem um 10:00 Uhr immer noch kein Monteur erschienen, geschweige denn sich bei uns gemeldet hat, rief ich Herrn W. in Zöschen an. Ich wurde vertröstet, dass um 13:00 die Monteure kommen.
Gegen 14:30 Uhr war unsere Geduld am Ende und ich rief wieder bei Herrn W.an. Er teilte uns mit, dass heute kein Monteur mehr zu uns kommen wird. Wir haben uns so sehr auf unsere neue Küche gefreut. Bewusst entschieden wir uns für Möbel Höffner und wurden vom Einbau und vom Service leider enttäuscht. Wie soll es denn nun weitergehen? Wir möchten doch nur, dass unsere Küche endlich fertig wird.
Trotzdem möchten wir für die Unannehmlichkeiten, die uns entstanden sind, entsprechend entschädigt werden. Wir reden hier nicht von einer Lappalie, sondern um eine 12000 Euro Küche.
Mit freundlichen Grüßen Fam. Schwandner
Meine Forderung:
Fertigstellung der Küche und angemessene Entschädigung
Vertrauliche Informationen:
Nur für das Unternehmen sichtbar
Antwort des Unternehmens
Reklamation mit Freunden teilen:
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.