Sehr geehrter Dr. Jochen Heemann,
im April 2017 haben wir uns eine Einbauküche im Wert von 12000 Euro, von Höffner, einbauen lassen. Beim Einbau wurde nicht fachgerecht gearbeitet, sodass nachbessert werden musste. Leider ist es immer wieder zu Komplikationen bei der Terminvergabe sowie der auszuführenden Reparaturen gekommen.
Es wurde festgestellt, dass die Arbeitsplatte nicht fachgerecht eingebaut wurde. Nun sollte heute, 08.01.2018, also neun Monate nach Einbau, die Arbeitsplatte ausgetauscht werden. Ich musste mal wieder einen Tag Urlaub nehmen. Nachdem um 10:00 Uhr immer noch kein Monteur erschienen, geschweige denn sich bei uns gemeldet hat, rief ich Herrn W. in Zöschen an. Ich wurde vertröstet, dass um 13:00 die Monteure kommen.
Gegen 14:30 Uhr war unsere Geduld am Ende und ich rief wieder bei Herrn W.an. Er teilte uns mit, dass heute kein Monteur mehr zu uns kommen wird. Wir haben uns so sehr auf unsere neue Küche gefreut. Bewusst entschieden wir uns für Möbel Höffner und wurden vom Einbau und vom Service leider enttäuscht. Wie soll es denn nun weitergehen? Wir möchten doch nur, dass unsere Küche endlich fertig wird.
Trotzdem möchten wir für die Unannehmlichkeiten, die uns entstanden sind, entsprechend entschädigt werden. Wir reden hier nicht von einer Lappalie, sondern um eine 12000 Euro Küche.
Mit freundlichen Grüßen Fam. ******
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08-01-2018 um 21:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
09-01-2018 um 11:58 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
es tut mir sehr leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Küchen zu Verzögerungen gekommen ist.
Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.
Ihr Anliegen habe ich bereits an die zuständigen Kollegen des Kundendienstes weitergeleitet.
Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team
Antwort des Verbrauchers
10-01-2018 um 21:15 Uhr
Sehr geehrte Christin,
leider, müssen wir wieder erfahren, wie mit uns umgegangen wird und wie der Service von Möbel Höffner, zu Wünschen übrig lässt.
Es sieht sich niemand in der Lage, uns mitzuteilen, was mal wieder alles schief gelaufen ist. Es wurde uns immer noch kein neuer Termin, zur Behebung des Mangels, mitgeteilt.
Ich möchte, daß schnellstmöglich, unsere Reklamation behoben wird.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******
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