Reklamationen verschlampert! Beratung unfreundlich!

  • Beantwortet
  • 05 Aug 2020
  • #97858
  • 393
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Ich habe vor 3 Monaten ein Badeschrank set gekauft. Direkt nach der Montage habe ich gemerkt das die Steckdose des Schrankes defekt war. Demnach bin ich unverzüglich zum Höffner gefahren. Angeblich sollte meine Steckdose innerhalb von 14 Tagen neu geliefert werden. Es sind 7 Monate her und bis heute habe ich keine Nachricht oder Paket erhalten. In diesem Zeitraum habe ich natürlich höffner auf die Reklamation aufmerksam gemacht. Und nach 7 monatiger warte Zeit, wollte ich das Badezimmer set zurück schicken und mein Geld zurück verlangen, da keine Beseitigung der Reklamation kam. Nun sagen die mir kacken dreist, dass mein Geld nicht zurück bekomme. Wobei dies rechtlich Durchsetzbar ist. Bei solch einer hochwertigen Möbelhäuser ist so einer Serviceleistungen Unterstesau! Da gehe ich lieber bei Den Wettbewerber einkaufen.!

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05-08-2020 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 07:31 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

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Höffner
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