Reklamationen wegen Waschtrockner F 14WD96 EH1

  • Beantwortet
  • 21 Jan 2020
  • #20348
  • 581
Anzeige

Guten Tag ,

Ich habe mir mit Ihre Mittarbeiter gesprochen, weil ich habe groβe Problem bei Höffner gekaufte Wachtrockner LG F14WD96 EH ,gekauft habe ich am 24.06.2019 .Problem ist das der Wachtrockner ist sehr laut,sehr vibrieen bei Wachen ,gestern hat das Wasser nicht abgepummt im die Wachmachine drin geblieben.Ich bin sehr unzufrieden ,ich wollte fragen ob das möglich wäre der Wachtrockner umtauchen im die Wachmachine umd Trockner extra,narurlich würde was zusetzlich bezahlen.

Meine Kontakt 01728053897 oder ******

Mit Freundlichen Grüβen,
****** Morkunas

Teilen

21-01-2020 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2020 um 08:42 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.