Retoure einer Couch, keine Bearbeitung von E-Mails!

  • Ungelöst
  • 12 Mär 2019
  • #7649
  • 1.009
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin entsetzt von den sogenannten Kundenservice von Höffner, ich habe am 28.02.2019 sowie am 05.03.2019 eine E-Mail an Höffner sowie direkt an meine Verkaufsberaterin geschrieben und habe auf keinerlei meiner E-Mails eine Antwort erhalten. Dies hat für mich nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun.
Wir haben die Couch am 10.12.2019 ausgeliefert bekommen und haben nach bereits 2 Monaten derartige unbequeme Ausbeulungen am Sitzpolster sodass es sich auf diesen teilweise nicht mehr sitzen lässt. Die Couch kostete uns knapp 1400,00€, somit stimmt das Preis- Leistungsverhältnis leider nicht. Ich bitte um Abholung der bisherigen Couch und zeitgleicher Auslieferung einer neues Couch. Vorallem bitte ich um Antwort des Kundenservice von Höffner. MFG

Teilen

12-03-2019 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2019 um 12:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass sie einen Grund zur Beanstandung haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße vom Service Team.

13-03-2019 um 12:12 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die nochmalige Weiterleitung.

MFG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2019 um 22:01 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die erste Frage ist wirklich schwierig zu beantworten. Dank dieser Website hat sich der Kundenservice überhaupt mit mir in Verbindung gesetzt, wirklich schade, hier ist der Kunde wirklich nicht König. Naja, gut, die Frage Nummer 1, ob der Mängel behoben sei, kann ich nur mit Jaein beantworten, teilweise wurde er behoben. Heute, knapp zwei Monate später nachdem ich den Mangel meldetet, kam eine Polsterei vorbei und hat einen der Mängel innerhalb einer Stunde behoben. Der andere Mängel wurde als zu geringfügig eingestuft und wir wurden gebeten dieses weiterhin zu beobachten und bei Verschlechterung uns nochmals mit den schnellen Kundenservice in Verbindung setzen. Super. Also, ich rechne damit, dass wir in zwei Monaten nochmals das gleiche Spiel von vorne spielen können.. ich freue mich- nicht. Weshalb die Polsterung bei dem zweiten Stück nicht jetzt schon mit aufgebessert wurde ist mir unklar. Aus dem benannten Gründen kann ich keine positive Antwort abgeben.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.