Riss im holz unseres massivholz esstisches

  • Behoben
  • 10 Okt 2019
  • #13646
  • 541
Anzeige

Beim montieren unseres tisches ist uns aufgefallen dass bei einer ecke des esstisches ein riss verläuft. Dieser riss kann sich mit der zeit vergrößern und unseren kompletten tisch damit zerstören und unnütz machen. Ich bitte also um einen Ersatz. Das Paket ist ungeöffnet bei uns angekommen also muss die ware bereits beschädigt verpackt und versendet worden sein.

Teilen

10-10-2019 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2019 um 09:33 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Höffner Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2019 um 18:07 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat zwar sehr lange gedauert aber sie haben den Tisch abgeholt und einen neuen gebracht

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.