Beim montieren unseres tisches ist uns aufgefallen dass bei einer ecke des esstisches ein riss verläuft. Dieser riss kann sich mit der zeit vergrößern und unseren kompletten tisch damit zerstören und unnütz machen. Ich bitte also um einen Ersatz. Das Paket ist ungeöffnet bei uns angekommen also muss die ware bereits beschädigt verpackt und versendet worden sein.
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10-10-2019 um 20:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
14-10-2019 um 09:33 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Höffner Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2019 um 18:07 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat zwar sehr lange gedauert aber sie haben den Tisch abgeholt und einen neuen gebracht
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