Rückerstattung nach fristgerechter Stornierung bei defekter Ware

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  • 18 Jan 2020
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Beim Aufbau von Badmöbel stellten wir Fehlbohrungen für die Türen fest, sodass die mitgelieferten Griffe keinen Platz zum Anbringen mehr hatten. Nach Reklamation bei Höffner Freiham, teilte uns der Herr schon mal sehr unwirsch mit, dass wir den Badhochschrank ja umtauschen könnten, es wäre ja noch einer da. Stimmte nicht, wir sind umsonst hingefahren. Uns wurde dort nur gesagt, wir könnten ja stornieren, wenn wir nicht nochmals einige Wochen warten wollten und nochmal kommen wollten, garantieren könne er aber nicht. Daraufhin hat mein Mann die 3 Teile der Badserie ( Hoch-Spiegel- Hängeschrank, wie zuvor schon den Unterschrank) auch noch stornieren lassen und ihm wurde die Rückerstattung auf sein Konto zugesichert.
Nach mehrfachen Nachfragen, warum bis jetzt nichts zurücküberwiesen wurde, bekamen wir Antworten wie: wir haben nur ein Buchhaltung für ganz Deutschland, es wäre mit der nächsten Bestellung verrechnet worden ( mit welcher bitte). Am Telefon wurden wir nach der üblichen langen Warteschlange nur angemotzt, sie wären alle nicht zuständig oder sie haben uns einfach aus der Leitung geworfen.
Bitte, wozu die gewaltigen Reklamekosten bei derart desinteressiertem Kundendienst.
Wir möchten Sie nochmals freundlich um die Rückerstattung bitten.
Wir haben schließlich auch immer zuverlässig sofort nach Erhalt einer Ware bezahlt.

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18-01-2020 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2020 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2020 um 10:28 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2020 um 09:21 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gibt Gott sei Dank auch noch einige kompetente Mitarbeiter, die, wenn sie denn informiert werden, einem helfen können.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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