Rücksendung wird nicht bearbeitet

  • Beantwortet
  • 17 Okt 2019
  • #13885
  • 645
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Sehr geehrtes Höffner Team,

nach Rücksprache vom 24.09.2019 mit Herrn Taubert vom Online Kundendienst Team haben wir den Spiegelschrank, wie vereinbart zwecks Umtausch an Höffner zurück geschickt.
Bis heute haben wir keinerlei Rückmeldung dazu bekommen bzw. neue Ware erhalten, obwohl für uns extra neue Ware aus der nächsten Lieferung des Herstellers aus Kalenderwoche 41 reserviert wurde.
Auch auf meine Nachfragen vom 10.10 und 15.10 per Mail reagiert niemand.
Der Schrank wurde bereits von mir bezahlt und ich möchte doch jetzt bitte endlich eine Info bekommen, wann ich mit dem neuen Schrank rechnen kann.

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17-10-2019 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2019 um 11:49 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@hoeffner.de, dann haken wir gerne für Sie nach.


Liebe Grüße vom Service Team

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Höffner
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