Rücktritt vom Kauf

  • Behoben
  • 04 Feb 2020
  • #22854
  • 740
Anzeige

Habe für eine ältere Dame eine Pendelleuchte gekauft, um ihr eine Freude zu machen. Leider gefällt die Lampe der Dame nicht und ich wollte die Lampe(natürlich ungebraucht) bei Möbel Höffner in Dresden zurück geben. Bisher gab es keine Probleme bei Tausch oder Rückgabe und wir kaufen oft bei Höffner ein. (Rückgabe innerhalb von 7 Tagen)
Diesmal wurde ich leider abgewiesen mit dem Hinweis, eine Rückgabe ist nicht möglich und wird auch nicht mehr praktiziert.
Habe eigentlich mehr Entgegenkommen und Kundenservice erwartet.

Teilen

04-02-2020 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-02-2020 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2020 um 08:11 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team


Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2020 um 20:44 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice nach der Beschwerde war in Ordnung, aber muss man sich erst beschweren, damit der Service klappt ?

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.