Schadenersatz

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2018
  • #5401
  • 999
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Hallo

Ich habe vor ein Jahr eine Küche bei euch gekauft. Das Sie um ein halbes Jahr zu Spät kam ist schon eine frechheit. Das man Parkplatz vor der Tür reserviert und trotzdem nicht auftaucht ist ebenfalls unschön. Mehrmals frei genommen damit Fehler behoben werden und trotzdem es nicht schaft ist auch eine Meisterleistung. Das der Herd und der Backofen über Drei Monate ausfallen und sich nicht richtig drum kümmert trotz mehrmaligen schreiben und telefonaten ist das beste an euren Servic gewesen. Wir mussten uns drei Monate lang Essen liefern lassen. Die Elektriker die da waren nicht vom Höffner hatten bestätigt vor allem der letzte das an der Elektrik etwas nicht stimmt. Dies war der Fall die Monteuere haben das Kabel an der Wand nicht richtig befestigt. Schönheitsfehler an der Küche sind überall zu sehen. Einen Schadenersarz von 400 Euro oder ein Warengutschein von 700 Euro ist lächerlich. Vier Tage habe ich mir mindestens für euch frei genommem wo Ihr nicht fertig wurdet. Allein das ist mehr als 400 Euro. Was ist mit dem langen warten von der Küche oder vor kurzen Drei Monate bis mal jemand kommt und den elektrofehler der von euch zustande kam.

Ich bekomme von den Elektrikern Rechnungen zu zahlen. Ihr habtt mir per eMail bestätigt das ich die Elektriker bestellen kann.

Ich denke dies wäre ein Fall für den Anwalt den anders versteht ihr das anscheinend nicht. Zur Zeitung bringen wäre ebenfalls eine Super Idee

Mfg an das angeblich super Möbelhaus

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13-10-2018 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2018 um 08:35 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns gewendet haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir direkt an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

15-10-2018 um 08:45 Uhr


Hallo

Ich hofge man meldet sich so schnell wie möglich. Nicht das es sich hinzieht. Ich rechne mit Heute oder Morgen.

Mfg

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2018 um 15:48 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Also das Problem wurde teilweise gelöst. wir hatten uns auf 900 Euro geeinigt, dies war etwas zu wenig aber da es Angebote gab, vor allem wonach wir gesucht hatten. Der Preis für das Bett war unschlagbar daher traff sich das ganz gut, wo anders gabs das Bett für 1800 Euro.

Es hieß allerdings das die Küche eine Inspektion bekommt. Der Handwerker meinte dass dies alles in Toleranz sei. Was natürlich Schwachsinn ist. Ein ungleicher Spalt den man mit bloßem Auge sieht, Rückwand die falsch geschnitten wurde, d.h. das Risse entsanden sind.

Also kaufen muss ich da nicht nochmal. Wenn ich was dort kaufe. Bezahle ich erst nach dem 100 % Aufbau, vorallem Aufbau mit qualität.

MFG

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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