Ich hatte online eine Couch bestellt und bei der Lieferung (online) angegeben, dass diese in die 2te Etage verbracht werden sollte.
Angeliefert wurde (EFH) leider nur in den Wohnbereich weil angeblich nichts anderes angegeben wurde.
Telefonisch wurde mir dann mitgeteilt, dass ich hierzu die "Montage" für 50€ hätte mitbuchen müssen. Nun steht sie im EG und mir wurde erörtert, dass ich ja die "Montage" noch nachbuchen kann.
Die Rückabwicklung würde ebenfalls 50€ kosten.
Je nach Reaktion, werde ich mir noch überlegen wie ich entscheide.
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23-01-2020 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
24-01-2020 um 11:48 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2020 um 19:29 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Siehe Beschreibung des Problem. Das Feedback seitens Höffner war sehr bescheiden.
Falls noch ein Einkaufsgutschein folgen sollte , würde ich dies als Beleidigung empfinden.
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