Am 10.2.2020 haben drei Mitarbeiter von ihn der Schrank aufgebaut. Ein Mitarbeiter hat uns informiert, das die Schienen von dem Schrank nicht geliefert wurden! (Philipp Stumpf) 7063093 621 Wir warten aber es kam keine Reaktion von der Firma. Wir mussten uns selbst kümmern! Mein Mann bestimmt fünfmal angerufen. Der neue Termin war am 4.2.2020 . Die Mitarbeiter kamen ,fragten was sie machen sollten? Wir sagten Schrank fertig aufbauen! dem LKW waren keine Schienen und die Mitarbeiter sind wieder Gefahren . Wir müssen wieder hinterher telefonieren. Jetzt soll der neue Termin 10.2.2020 sein. Diese Dame die angerufen hat , wüsste nicht ob die die Schienen am 10.2.2020 mitbringen! Wir sind sehr enttäuscht von Ihnen! mitweine sind vier Wochen vergangen ohne Schrank !
Teilen
05-02-2020 um 18:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
06-02-2020 um 10:24 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Service Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.