Schlechte Montage

  • Noch offen
  • 26 Mär 2020
  • #34726
  • 486
Anzeige

Betr.: Ihr Schreiben vom 16.03.2020
Kaufvertrag und Rechnung 5847934 vom 14.09.2019


Sehr geehrte Damen und Herren,

am 17.12.2019 habe ich den Schiebetürschrank geliefert und montiert bekommen.
Allerdings der Schiebetürschrank ist nicht Waagerecht, sondern senkrecht an die Wand montiert worden ist, und außerdem haben die Monteure die Wand durchbohrt, so dass die Löcher von andere Seite in die Küche zusehen sind.
Ich habe mich mehrmals telefonisch mit Frau ****** (Kundendienst) in Verbindung gesetzt mit der bitte andere Fachleute bzw. Möbelmonteure vorbei zuschicken um den Schiebetürschrank in die richtige Position zu bringen und entstandenen Schaden in der Küche zu beheben.

Teilen

26-03-2020 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2020 um 08:18 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

30-03-2020 um 17:32 Uhr


Am24.03.20 Kundendienst S.L.****** Schreibe „der Vorgang beliebt bei uns weiter geschlossen „

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.