Schönen guten Tag ich war letzte Woche in der Einrichtung Chemnitz. Als wir in das 1 OG gekommen sind stand da ein Jackpot Automat und ich bin hin und wollte einmal drehen. Da sagte der Mitarbeiter zu mir ich bräuchte einen coin was ich leider verneinen musste. Da fragte mich der Mitarbeiter ob ich Kunde bin und da habe ich mit ja geantwortet. Wie Wirt das jetzt geklärt und wie ist es mit einer entsprechenden Entschädigung?
Teilen
23-01-2020 um 11:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
24-01-2020 um 11:54 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Gewinnspiel erfolgt folgendermaßen. Kunden
erhalten per Zufall von uns eine persönliche Nachricht mit dem besagten Coin, wenn die Zustellung von Werbebenachrichtigungen durch den Kunden erlaubt ist.
Mit dem Coin können dann die Kunden im Einrichtungshaus Ihr Glück am Einarmigen-Banditen herausfordern.
Sollte Sie die Nachricht nicht erhalten haben, wenden Sie sich gerne an das entsprechende Einrichtungshaus und lassen Sie Ihre Werbeeinwilligung prüfen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2020 um 14:28 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider keine richtige Antwort bekommen und auch nicht sehr einsichtig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.