Es geht um ein 2,5 Sitzer Sofa und einen Sessel. LZ wurde mit ca. 9 Wochen angegeben. Nach 10 Wochen und einem Anruf bei Höffer heisst es jetzt, Ware ist im Haus aber man habe keine Auslieferfahrer. Auslieferung verspätet sich um gut 4 Wochen. Keine Entschuldigung keine Lösungsvorschläge oder einen Rabatt für die Unannehmlichkeiten. Nur die Worte " ist eben so und Ende". Nichts mehr von Kunde ist König. Schaut so Service heute aus?
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11-05-2018 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
15-05-2018 um 08:56 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Für die Verzögerungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Ihr Anliegen habe ich an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2018 um 20:47 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider muss man erst immer zu "solchen Mitteln" greifen um als Kunde behandelt zu werden. Ab dem Zeitpunkt aber, sehr guter Service. Danke
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