Schlechter Service/Montage

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2018
  • #3601
  • 898
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Wir haben am Freitag den 15.06.16 ein Bett von Möbel H bekommen. Es fehlt immer noch eine Nachtkommode. Das Bett wurde schon montiert. Später haben wir bemerkt , dass der Lattenrost von einer Seite immer abrutscht. Dann haben wir gecheckt und bemerkt, dass die Stütze in der Mitte nicht gerade war (nicht richtig montiert) und dass der Schraube ein bisschen rausgekommen ist (Der Loch ist grösser geworden). Ich habe Heute Höffner kontaktiert. Ich muss Bilder schicken und dann warten auf die Rückmeldung.


Wir haben am 12.05 das Bett bestellt und uns wurden gesagt, dass wir das Bett innerhalb von 2 Wochen bekommen würden. Am Ende haben wir das Bett nach 5 Wochen bekommen. Mir wurde gesagt (von einer Mitarbeiterin) dass die Verkäufer uns die falsche Info gegeben hat). Ich habe die Verkäufer kontaktiert und sie hat nicht geantwortet. Sie hat uns auch gesagt, dass die alte Matraze abgeholt wird. Die Fahrer haben die Matraze am Ende nicht abgeholt. Was für ein Service

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18-06-2018 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2018 um 08:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns gewendet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Ihre Reklamation habe ich direkt auf genommen und das beigefügte Bild an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen besprechen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

19-06-2018 um 17:45 Uhr


Hallo,

Wir haben einen Termin bekommen am 22.06. Vielen Dank aber es gibt noch zwei Sachen offen. Was passiert mit der alten Matraze. Der Verkäuferin hat uns am 12.05 gesagt, dass die Matraze von den Leute ( die die Montage durchführen) abgeholt wird. Es ist mündlich gesagt und meine Frau war auch da. Aber die Fahrer hat uns am 15.06 gesagt, dass es nicht in den Vertrag war. Es war auch nicht in den Vertrag, dass das Bett ohne eine Nachtkommode geliefert wird. Können Sie mir jetzt sagen ob die Matraze am 22.06 abgeholt wird wie von Ihrer Verkäuferin versprochen? Warum haben die Leute die die Montage gemacht haben uns nicht gesagt, dass die Schubkaste Risse hatte? Warum antwortet die Verkäuferin nicht wenn ein Kunde sie kontaktiert hat.Halten Sie es für guten Kundenservice oder ist der Kunde nicht mehr wichtig nach er etwas gekauft hat:)?

Regards,
****** ******/Jincy Joseph

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2018 um 12:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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4
Höffner
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