Schrank kaputt gebaut, keine Reation ausser Mahnung

Reklamation über Höffner



Anzeige

Reklamation:

Anlieferung und Aufbau durch Spedition am 2.12.17, beide Monteure nicht deutschsprachig. Schrank wurde regelrecht kaputt gebaut, vorgebohrte Löcher wurden durch eingene Bohrungen an andere Stelle ersetzt. Fa. Höffner reagiert bis heute (1.1.17) nicht auf Mails mit Beweisfotos. Telefonisch nachgefragt und wurde erst mal belogen, dass der Hersteller in Betriebsferien sei. Beim zweiten Anruf wurde ein Preisnachlass angeboten, der mit dem Team Leiter besprochen werden sollte und man hat mir den Rückruf am nächsten Werktag zugesagt.
Leider nie wieder was gehört, ausser Mahnungen per Email und Post von einer weiteren Firma, obwohl mir telefonisch zugesagt wurde, eine Mahnsperre zu setzen!

Meine Forderung:

200 Euro Preisnachlass plus Lieferung fehlender Orginal Beschläge/Aufbauteile

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Höffner

Sehr geehrte Frau Herz,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen leite ich gerne an die zuständigen Kollegen zur weiteren Bearbeitung weiter.
Ein Mitarbeiter wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team.

Anja

Pruefen sie meinen fall, mails und Fotos wurden gesendet

Anja

weiter passiert einfach nichts :-(

Anzeige
Reklamation - Höffner

Höffner

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater