Schraube fehlt!

  • Behoben
  • 13 Sep 2020
  • #116914
  • 420
Anzeige

Guten Abend,

Leider fehlen uns 2 Schrauben! Bei unserem Produkt : chefsessel Bever. Diese werden benötigt um die Armlehne anzuschrauben.

Ich brauche schnellstens die 2 Schrauben um den Stuhl endlich zu benutzen.

Teilen

13-09-2020 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2020 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 14:08 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de, dann haken wir gerne für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 18:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Behebung

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.