Schuhbank Audrey gekauft, jämmerliche konstruktion!!!!

  • Beantwortet
  • 11 Apr 2019
  • #8172
  • 708
Anzeige

Ich habe schon viele Teile von Höffner zusammengebaut, hat auch super geklappt bis jetzt!
Bei der Schuhbank sind die Löcher von einer Seite (Innenseite) gebohrt, diese soll man selber durchbohren, das bedeutet, man komm auf der sichtbaren Seite heraus. Dadurch besteht das Risiko, dass Beschädigungen entstehen! Das Preisleistungsverhältnis entspricht keiner Qualität!!
Für die Zukunft werde ich mir es überlegen, weiter Kunde bei Ihnen zu sein.

Teilen

11-04-2019 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2019 um 07:19 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.