Sehr schlechter Service

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2018
  • #3247
  • 877
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Absolut NICHT empfehlenswert!!
Ware bestellt, Kalenderwoche für geplante Lieferung wurde angegeben und es wurde gesagt man meldet sich wegen einem genauen Liefertermin. Dies geschah bereits nicht, darauf selbst beim Kundencenter angerufen und nach mehreren Versuchen durch gekommen und einen exakten Liefertermin eine Woche später vereinbart (soweit noch alles in akzeptabel).
Doch als dann am vereinbarten Liefertermin nichts passierte (extra urlaub genommen etc.) und die Spedition die die Lieferung ausführen sollte noch keine Ware oder eine Info erhalten habe ging es erst richtig los. Ab diesem Punkt keinerlei Kontaktaufnahme mehr möglich (weder per Telefon noch per Mail eine Antwort oder Stellungnahme erhalten). Auch die Spedition hat keine Informationen bekommen wie es weitergehen soll. Nach weiteren Tagen ohne Info haben wir uns entschieden das Widerrufsformular auszufüllen und per Fax an Höfner weiterzuleiten und siehe da, bereits paar Stunden später kam eine Bestätigung des Widerrufs.....

Fazit:
Kundenservice und Kontaktaufnahme sind eine absolute Katastrophe!!!!!!

Und da dies eine BEKANNTE Schwäche (in allen möglichen Foren zu lesen) ist) finde ich es noch schlimmer, dass nichts dagegen unternommen wird, sondern immer nur in Kommentaren man "vertröstet" wird.

Definitiv nicht zu empfehlen !

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04-05-2018 um 22:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2018 um 16:04 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut mir sehr leid, dass Ihr Liefertermin so kurzfristig ausgefallen ist. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Anliegen leiten wir direkt an die zuständigen Stellen weiter. Ein Mitarbeiter wird sich mit einem neuen Terminvorschlag bei Ihnen melden.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

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Höffner
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