Selbst Zusagen eines Abteilungsleiters nicht eingehalten

  • Beantwortet
  • 15 Aug 2018
  • #4426
  • 1.035
Anzeige

Ich kaufte eine Sidebord von Hülsta. Lieferung erfolgte, defekte Tür. Ersatz sollte geliefert werden. Termin nicht eingehalten und keine Info oder Entschuldigung. Vorstandsbeschwerde - keine Reaktiin. Anruf im Call-Center. Keine Reaktion. Anruf beim Abteilungsleiter Call-Center: Zusage Lösung - nicht eingehalten. Fazit. 3000 € für ein kleines Möbelstück werden gern genommen. Hadt Du bezahlt, dann bist Du bei Möbel Höffner nichts mehr wert. Service - Note auf einer Skala von 0 bis 10: 0!

Teilen

15-08-2018 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2018 um 07:51 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Höffner Team. 

19-08-2018 um 14:34 Uhr


Einerseits gelöst. Ersatzteil bestellt und Geld angewiesen. OK. Antwort auf meine Beschwerde durch die Geschäftsleitung bis heute nicht. Erinnerung! Ich wartete an einem Sonnabend von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf die Lieferung und den Tausch einer Tür, die bei der Anlieferung des Möbelstücks beschädigt war. Lieferung erfolgte nicht. Keine Info an den Kunden, keine Reaktion im Nachgang! Ich musste mich selbst kümmern und durchfragen. Kennt die Geschäftsleitung den Vorgang oder wurde meine Beschwerde nicht weitergegeben?

19-08-2018 um 14:35 Uhr


Einerseits gelöst. Ersatzteil bestellt und Geld angewiesen. OK. Antwort auf meine Beschwerde durch die Geschäftsleitung bis heute nicht. Erinnerung! Ich wartete an einem Sonnabend von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf die Lieferung und den Tausch einer Tür, die bei der Anlieferung des Möbelstücks beschädigt war. Lieferung erfolgte nicht. Keine Info an den Kunden, keine Reaktion im Nachgang! Ich musste mich selbst kümmern und durchfragen. Kennt die Geschäftsleitung den Vorgang oder wurde meine Beschwerde nicht weitergegeben?

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.