Ich habe bei höffner ein Bett auf Finanzierung gekauft. Bei Anlieferung und Annahme von meinem Schwiegervater wurde der Gesamtbetrag vor Ort von den Fahrern verlangt obwohl auf dem Lieferschein eindeutig Ratenkauf stand. Als ich kurz danach davon erfuhr, rief ich die Fahrer an und diese wollten es sofort stornieren. Nichts passierte. Ein Anruf mit 10 minutiger Wartezeit. Eine sehr netter Dame nahm sich den Fall an, entschuldigte sich mehrmals bei mir auch für das Verhalten der Fahrer und dankte mir für meine Geduld. Sie kümmere sich drum und wollte es sofort der Buchhaltung übergeben und sich nächsten Tag bei mir melden. Nichts passierte. Wieder verging eine Woche und noch kein Geld auf dem Konto von meinem Schwiegervater. Ich wollte wieder anrufen. Seit 8 Uhr immer die gleiche Ansage :es ist kein Mitarbeiter frei.
Das geht jetzt seit über 4 Stunden so. Eigentlich bin ich ein sehr geduldiger Mensch, aber so langsam bin ich echt sauer
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26-09-2018 um 12:22 Uhr
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Antwort von Höffner
27-09-2018 um 10:12 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie uns auf diese Weise an uns gewendet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Kollegen vom Kundendienst nicht erreichen konnten.
Wir haben unsere Kundendiensttelefonnummer umgestellt. Sie erreichen die Kollegen nun zu den üblichen Zeiten unter dieser Nummer: Online Kundenservice: +49 (0)30 4604990
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team
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