Service Telefon nicht besetzt

  • Beantwortet
  • 26 Sep 2018
  • #5142
  • 1.797
Anzeige

Ich habe bei höffner ein Bett auf Finanzierung gekauft. Bei Anlieferung und Annahme von meinem Schwiegervater wurde der Gesamtbetrag vor Ort von den Fahrern verlangt obwohl auf dem Lieferschein eindeutig Ratenkauf stand. Als ich kurz danach davon erfuhr, rief ich die Fahrer an und diese wollten es sofort stornieren. Nichts passierte. Ein Anruf mit 10 minutiger Wartezeit. Eine sehr netter Dame nahm sich den Fall an, entschuldigte sich mehrmals bei mir auch für das Verhalten der Fahrer und dankte mir für meine Geduld. Sie kümmere sich drum und wollte es sofort der Buchhaltung übergeben und sich nächsten Tag bei mir melden. Nichts passierte. Wieder verging eine Woche und noch kein Geld auf dem Konto von meinem Schwiegervater. Ich wollte wieder anrufen. Seit 8 Uhr immer die gleiche Ansage :es ist kein Mitarbeiter frei.
Das geht jetzt seit über 4 Stunden so. Eigentlich bin ich ein sehr geduldiger Mensch, aber so langsam bin ich echt sauer

Teilen

26-09-2018 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2018 um 10:12 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank, dass Sie uns auf diese Weise an uns gewendet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Kollegen vom Kundendienst nicht erreichen konnten.

Wir haben unsere Kundendiensttelefonnummer umgestellt. Sie erreichen die Kollegen nun zu den üblichen Zeiten unter dieser Nummer: Online Kundenservice: +49 (0)30 4604990

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.