Serviceaufrag Nr.402

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2023
  • #540244
  • 82
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Am 17.8.2023 waren die Herren Oldörp und Hamam bei uns , um die Schranktüren einzustellen. Folgendes wurde gemacht : Die 1,91 m hohe Vitrine wurde mittels 2 Winkel an der
Wand montiert, damit sich wenigstens die obere Tür bündig schließen ließ, die untere Tür aber nicht. An der kleinen Vitrine 1,61 m hoch, schließen die Türen weiterhin uneben.
Die Abdeckungen der Topfschaniere wurden abgenommen und einfach in den Schrank gelegt und dann wurden wir über folgendes informiert : Besser können sie die Arbeit nicht machen, es wäre besser gewesen, wenn der Hersteller zum Schließen der Türen Magnete genommen hätte. Türmagnete sind nicht notwendig, wenn man sich die Mühe macht und die Türen vernünftig einstellt,
es ärgert uns einfach diese unterschiedlich eingestellten Türen täglich ansehen zu müssen.
Es kann wohl nicht angenehen, dass wir Möbel in Höhe von ca. 2.800,00 € kaufen und solche Antworten bekommen.
Wir behalten uns vor, die Geschäftsleitung zu informieren.
Mit freundl. Gruß
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Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

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12-09-2023 um 10:44 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 13:51 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Völlig unbefriediegende Antwort auf unseren Mangel! Mit 80 Jahren sollen wir nun auch noch Fötos machen, die irgendwo ausdrucken lassen, mittels Zollstock die die Türen der Schränke vermessen und dann noch zur Post lauifen und den Brief abschicken. nein DANKE !

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

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