Sitzfläche der Couch gibt stark nach

  • Behoben
  • 21 Feb 2020
  • #26244
  • 585
Anzeige

Wir haben am 5.8.19 eine Couch im Wert von 2296 €, Rechnungsnummer 1123906, bei ihnen gekauft. Leider gibt die Sitzfläche, nach nicht mal 1/2 Jahr so nach, dass ein gutes Sitzen nicht mehr möglich ist. Auch starke Rückenschmerzen sind die Folge. Können sie uns hier helfen und uns mitteilen, was hier ihrerseits veranlasst wird.

Teilen

21-02-2020 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2020 um 13:13 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2020 um 19:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir wurden gut beraten und auch die Abwicklung der Reklamation war gut und zufriedenstellend.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.