Sehr geehrte Damen und Herren,
mein 10 Monate altes Sofa ist auf der einen Seite der Sitzfläche komplett durchgesessen und quietscht / knackt beim benutzen und man merkt, dass es bis unten hin durchfedert.
Bei dem Preis des Sofas hätte ich erwartet, dass die Polsterung nicht so schnell hinüber ist.
Ich bitte Sie hier nachzubessern oder für Austausch zu sorgen.
Vielen Dank.
Teilen
18-07-2020 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
20-07-2020 um 09:33 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
19-08-2020 um 20:41 Uhr
Nach Begutachtung durch Servicemitarbeiter von Höffner vor knapp 2 Wochen hat sich keiner mehr gemeldet.
Laut Servicemitarbeiter muss der Hersteller das Sofa austauschen oder es aufbereiten, weil er den Schaden bestätigen konnte.
Wann passiert das?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2024 um 12:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.