Sofa Naht löst sich

  • Behoben
  • 23 Jun 2020
  • #74313
  • 598
Anzeige

Sofa wurde am 30. März geliefert und jetzt löst sich bereits eine Naht. Am 17.6 reklamiert bis jetzt keine Rückmeldung. Wir möchten einen Austausch. Eine Rückmeldung wäre ein Anfang. Danke

Teilen

23-06-2020 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2020 um 08:44 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

27-06-2020 um 19:40 Uhr


Bilder jetzt zum dritten mal eingereicht, keine Rückmeldung bis jetzt

04-07-2020 um 18:50 Uhr


Wäre schön wenn sich hier nach fast drei Wochen mal was tun würde

06-08-2020 um 09:39 Uhr


Werkskundendienst da. Austausch aber keine Mail oder ungefähre Zeit bis zum Austausch.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2020 um 17:36 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr langer Prozess nur auf Nachfrage

6
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.