Sofa wurde am 30. März geliefert und jetzt löst sich bereits eine Naht. Am 17.6 reklamiert bis jetzt keine Rückmeldung. Wir möchten einen Austausch. Eine Rückmeldung wäre ein Anfang. Danke
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23-06-2020 um 19:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
24-06-2020 um 08:44 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
27-06-2020 um 19:40 Uhr
Bilder jetzt zum dritten mal eingereicht, keine Rückmeldung bis jetzt
Antwort des Verbrauchers
04-07-2020 um 18:50 Uhr
Wäre schön wenn sich hier nach fast drei Wochen mal was tun würde
Antwort des Verbrauchers
06-08-2020 um 09:39 Uhr
Werkskundendienst da. Austausch aber keine Mail oder ungefähre Zeit bis zum Austausch.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2020 um 17:36 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr langer Prozess nur auf Nachfrage
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